Fahrzeugbestand
-
Suche
134 Fahrzeuge sofort verfügbar
Weitere Fahrzeuge anzeigen
Klima | AHK | Navi30.890 €
Klima | AHK | Navi29.990 €
Klima | Navi29.850 €
Klima | Navi24.490 €
Klima | Navi23.990 €
Klima | Navi23.890 €
Klima | Navi22.500 €
Klima | AHK | Navi21.950 €
Klima | AHK | Navi20.600 €
Klima | Navi20.500 €
Klima | Navi19.990 €
Klima | Navi19.890 €
Klima | AHK | Navi19.890 €
Klima | AHK | Navi19.750 €
Klima | Navi18.950 €
Klima | Navi18.950 €
Klima | Navi18.700 €
Klima | AHK | Navi18.600 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HONDA CR-V 1.6 I-Dtec *AHK*
Nr.: 424834406
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Perleffekt-Lackierung
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ambiente-Beleuchtung, Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Anzeige für Reifendruck im Display, Audiosystem: Radio mit CD-Player (MP3-fähig), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Brillenhalter im Dachhimmel integriert, Colorverglasung, Dachantenne, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Adaptive elektr. Servolenkung (Motion Adaptive Electric Power Steering), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Eco Assist (Econ Modus), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getränkehalter hinten, Getränkehalter vorn, Gurtstraffer, Handschuhfach beleuchtet, Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Einschaltautomatik (Rückwärtsgang), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lautsprecher hinten, Lautsprecher vorn, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, elektr. verstellbar, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leseleuchten vorn, LM-Felgen, Mittelarmlehne hinten, Motor 1,6 Ltr. - 88 kW DTEC KAT, Multi-Info-Display (i-MID), Multifunktion für Lenkrad, Multimediabuchse AUX-IN, Notbremssignal, Radstand 2630 mm, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schaltpunktanzeige, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Stoßfänger-Oberteil Wagenfarbe, USB-Schnittstelle
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.












